Ausgewählter Beitrag

Mama sein

bedeutet auch, den Schmerz, Kummer und Ängste seines Kindes körperlich und in der Seele zu spüren.

Ich könnt grad heulen... :-(

Beatrice 01.03.2006, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von stoffel

Wünsche Deinem Sohn alles Gute und vorallem schnellstmögliche Besserung und ich wünsche Dir viel Kraft und sende Euch Beiden liebe Grüsse und eine Menge :sun:
Liebe Grüsse
stoffel

vom 02.03.2006, 21.01
5. von Tirilli

Ich kann leider nichts anderes, als dir in Gedanken Kraft und Zuversicht zu schicken.
Möge diese Zeit der Sorgen bald enden!
Fühl dich virtell umarmt
Alles Gute
Tirilli

vom 02.03.2006, 17.26
4. von Anke

Liebe Bea,
ich weiss, wie du fühlst und wie du dich fühlst, mache ich mir auch seit gestern ernsthafte Sorgen um die Gesundheit oder nenne es auch Krankheit meines Sohnes. Es ist ein sooo erdückendes Gefühl, so als könne ich nicht mehr frei atmen. Hoffentlich wird uns diese Sorge bald genommen, dass wir wieder frei atmen und lachen können.
Liebe Bea, ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst.
Sei lieb gegrüßt,Anke

vom 02.03.2006, 16.36
3. von Sunny

Ach, Bea, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Vor nichts habe ich mehr Angst, als vor solchen Momenten.

Ich denke an euch und drück weiter ganz ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.

Liebe Grüße, Sunny

vom 02.03.2006, 11.44
2. von Hella

auch ich bin Mutter eines Sohnes und fühle mit dir;lass dich mal fest drücken und deinem Sohnemann alles Gute und baldige Genesung .
lieben Gruß Hella

vom 02.03.2006, 09.44
1. von Marion

Ich drück Dich mal ganz doll und schick für Deine Seele ein paar Sonnenstrahlen rüber zu Dir, liebe Bea. Alles Liebe für den Bub.
Knuddies Marion

vom 02.03.2006, 09.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards