Ausgewählter Beitrag

Mal wieder was vom Klumphändchen

hand_190706.jpgDer KG hat mich heut wieder mächtig geplagt: Wie, das Händchen will nicht - na, dann woll ma mal, dass es will.. und bist du nicht willig, gebrauch ich Gewalt.. so in etwa kam mir das heute vor.. ;-)) Okay, ich übertreibe (ein wenig) ;-)

So betrachtet, sieht es doch klasse aus :-))

Ich war heut total erschüttert, als Herr KG mit nem Sälbchen die Narbe massierte.

ICH bin immer noch äusserst vorsichtig und mehr am Tupfen und zärtlich sein, als dass ich mich trauen würde, mit Druck zu arbeiten - ganz anders der Herr KG. "Hilfe, es ist ja erschreckend, wie Sie da drüber gehen! Stellen Sie sich mal vor, das reisst wieder auf?" Mein Gezeter hat ihn wenig beeindruckt ;-). "Da passiert nix!" .. er knetete weiter.. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.. hab ich mir gesagt und hab hinterher genau überprüft, ob jedes Fitzelchen von Nahtstelle noch so war, wie ich es ihm "ausgeliefert" habe. .  

Okay, er hat mich nicht vergackeiert - es ist nix passiert. 

Wir genesen weiter... :-))

Beatrice 19.07.2006, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich bin am 2. November dran. Hab das noch ganz weit rausschieben können, weil ich doch so gern hier schreibe. Zwei Mal hab ich das schon hinter mir, linke und rechte Hand. Nun wieder neu. Machst mich ja ganz bange. Lass Dich heute mal drücken, einfach so.

Liebe Grüße von Inge :blume:

vom 20.07.2006, 14.27
1. von bibberleDOTde

na also wird doch wieder
ein sehr schöner schneller heilungsprozess im vergleich zum bild vor ein paar wochen
:winke:

vom 19.07.2006, 12.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards