Ausgewählter Beitrag

Mal was Deftiges

Abendessen gestern: Rosenkohl mit Frikadellen und Kartoffelpü (433kcal)

Essen wie bei Muttern - nur sehr schlank gehalten. Das Beefsteakhack wurde mit Gewürzgurkenwürfelchen versehen und pikant gewürzt - bisschen trocken waren ´se, aber geschmeckt hat es trotzdem :-)

Beatrice 24.02.2008, 12.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ute

Hallo Bea,
ich gebe in meine Frikadellen immer geraspelte Möhren, 1-2 EL Magerquark und Petersilie. Zudem backe ich diese im Backofen aus ... sind super lecker!

vom 25.02.2008, 11.06
2. von Celine

Liebe Bea,
nun werde ich hier wohl ganz oft stöbern.
Die Brigitte Diät ist supi und Du bist superklasse weil Du diesen schönen "Virus"
verbreitest und richtig ansteckst damit.
Lecker und die die Pfunde purzeln hoffentlich bald auch bei uns.
Hab eine schöne Woche gell?
Das wünscht Dir die Celine :magic:

vom 24.02.2008, 19.02
1. von Martina

Lecker! Hack und Rosenkohl gabe es bei mir gestern auch!
Als kleinen Tip damit das Hack nicht zu trocken ist nach dem braten, Mozarella in kleine Würfelchen schneiden und mit untermengen! Seitdem habe ich nie wieder zu trockene Hackfleischbällchen!
LG aus Duisburg
Martina

vom 24.02.2008, 13.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards