Ausgewählter Beitrag

Mal gaaaanz was anderes

;-)) Cindy & Sandy mein Abendthema (wer kanns schon nimma lesen: bitte Finger hoch)

Es ist halt einfach zu spannend, wie sich das Aneinandergewöhnen entwickelt und nebenbei ist so ein kleines Kätzchen auch noch ein geniales Motiv.. mal abgesehen von all dem, was man nur Live erleben kann. Ich bin auf jeden Fall von einem absoluten Schmusekater adoptiert worden. Quietsch hier, quietsch da "Bitte hoch nehmen!" "Bitte tragen!" "Bitte kuscheln!" "Bitte Schoss sitzen!" usw.. ich spring nun megaintensiv hinter Cinderella her, damit sie auch ihren Anteil bekommt und nicht traurig ist, weil der Kleene so bedürftig ist.

Wie man sehen kann, finden die ersten Annäherungsversuche statt. Heute sogar frontal - mehr aus Versehen - nehme ich an, denn als ich nach Hause kam, mußte wohl eine übergreifende Begrüssung stattfinden: nicht nur ich wurde angemaunzt und mit hoch erhobenen Schwanz willkommen geheissen, auch die beiden zuhause gebliebenen Katzen, mußten sich freudig entgegenlaufen .. etwas verwirrt waren sie scheinbar von der beidseitigen Freude und fauchten sich, in der Höhe von 2 cm NaseanNase, erschrocken an.

Fürs
Päus`ken
Bild klicken

Man muß nur richtig müde sein....
*mehr beim Bildklick*

Beatrice 05.08.2004, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Betty

Ohhhh Kater Mio, solche Bilder machen meine kleine Seele glücklich :-)
Demnächst werde ich wohl eine kleine Bestell-Liste an dich versenden..... das hätte ich gern, und dieses Bild, und das hier auch!... und auch da drüben das.... tralalallalalla
Gib den beiden einen dicken Schmatz von mir!



vom 06.08.2004, 01.36
Antwort von Beatrice:

Huhuu Betty :-)))


ich freu mich, dass dir die Bilder gefallen und sie deine Seele glücklich machen ;-)) Schmatz wird weitergegeben :-)))


1. von Elke

Süße Bilder! Und diese Salatschüsselchen - ich glaube, die gibt es in jedem Haushalt. Ich hab sie auch *lach*.
Elke

vom 05.08.2004, 21.53
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke - ich glaubs auch, dass es die in jedem Haushalt gibt ;-)) bei mir schon seit ich nen Haushalt hab - nur sind sie jetzt teilweise umfunktioniert und die hier stehen EIGENTLICH als Wasserschüsseln unter einem Regal, wegen der niedrigen Luftfeuchtigkeit (Fussbodenheizung) - tja und nun haben sie noch ne Extrafunktion bekommen: Schlafstätte


Bea ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards