Ausgewählter Beitrag

Mafflumomente im Februar 2017


Ein kurzer Blinzler und der Januar ist vorbei. Für die Mafflumomente gibt es bereits eine neue Liste und ich kann morgen gleich schon durchstarten. 


Den Januar konnte ich wieder wieder täglich mit einem Foto beglücken auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber da es ja noch das Archiv gibt, gab es zu allen Tagesthemen ein Bild.

Nach einer Instagram-Pause bin ich wieder fleissig dabei und hab wieder viel Spaß daran. Das merkt man dann auch an den eintrudelnden Herzchen, die für die Bilder geklickt werden. 

Mit der App "Likemeter" hab ich mir mal den Januar auswerten lassen. Das ist auch immer recht interessant :-) Die ersten beiden Plätze werden an Schongau und Natur vergeben und dem Winter. Ja, der hat eben auch so seinen Reiz. 




Und nun hinein in den Februar :-)


Beatrice 31.01.2017, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards