Ausgewählter Beitrag

Mafflumomente im Februar 2017


Ein kurzer Blinzler und der Januar ist vorbei. Für die Mafflumomente gibt es bereits eine neue Liste und ich kann morgen gleich schon durchstarten. 


Den Januar konnte ich wieder wieder täglich mit einem Foto beglücken auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber da es ja noch das Archiv gibt, gab es zu allen Tagesthemen ein Bild.

Nach einer Instagram-Pause bin ich wieder fleissig dabei und hab wieder viel Spaß daran. Das merkt man dann auch an den eintrudelnden Herzchen, die für die Bilder geklickt werden. 

Mit der App "Likemeter" hab ich mir mal den Januar auswerten lassen. Das ist auch immer recht interessant :-) Die ersten beiden Plätze werden an Schongau und Natur vergeben und dem Winter. Ja, der hat eben auch so seinen Reiz. 




Und nun hinein in den Februar :-)


Beatrice 31.01.2017, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards