Ausgewählter Beitrag

Mächtig traurig

Eben kam eine Mail an uns, die mich sehr traurig stimmt.

Hier ein Auszug:

In der EU werden Frauen als Sexsklaven unter KZ-ähnlichen Bedingungen gehalten. Das kümmert -insbesondere deutsche Frauen - überhaupt nicht. Niemand hat innerhalb meiner jahrelanger Tätigkeit ein Spende gegeben - nicht mal  Euro 5,-.
Kein Mensch ist bereit den von mir geplanten Verein beizutreten.
In Zukunft werde ich keinen Fall mehr aufnehmen können.





Es geht dabei um die Seite Initiative-Hoffnung.de - der Betreiber dieser Seite setzt sich für vermisste Menschen ein und arbeitet nebenbei auch als Therapeut und Berater. Die Arbeit  an dieser Seite erfordert sehr viel Initiative, denn man muß auch mit der Polizei zusammenarbeiten, weil es nicht erlaubt ist, einfach nur Suchanzeigen online zu stellen - all die Arbeit erfordert viel mehr - Recherchen, Erlaubnis einholen etc. - das Problem bei der ganzen Sache ist, dass der Betreiber alles aus eigener Tasche bezahlt - die Kosten aber das eigene Budget überschreiten.

Vielleicht hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Eine Idee? Der Betreiber der Seite ist inzwischen soweit, dass er die Seite auch gerne an jemanden abgeben würde. Vielleicht bringt ein Spendenaufruf etwas?

Es wäre super, wenn ihr euch mal die Seite anschaut und vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen guten Gedanken oder einen Vorschlag.

Beatrice 31.07.2003, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo immerkiko,
am besten ist es, du schreibst an den Dr.Twele, dem Initiator der Seite, ich denke, er wird sich sehr über jegliches Interesse freuen... :-)
Liebe Grüsse, Bea

vom 01.08.2003, 20.37
1. von immerkiko

Hi Bea, hab mir die Seite angeschaut. Auf jeden Fall kann man das Banner einbinden.
Ich hab leider nix gefunden, wo man spenden könnte. Aber ich hab die Augen, trotz Kaffee, noch nicht richtig offen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Spendenaufruf auf der Seite sehr leicht zu finden und zu bedienen wäre und es müßte für Steuerfüchse eine Spendenquittung geben.
Auf den Seiten steht, dass ein e.V. gegründet werden soll. Über eine Mitliedschaft denke ich nach. Werde mich aber erst noch weiter informieren.
LG immerkiko P.S. der Link funzt jetzt wunderbar, danke!!

vom 01.08.2003, 08.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards