Ausgewählter Beitrag

Mach dich nackich

.. muß irgendjemand zu den Rosen gesagt haben, die ich mir eben noch beim Einkaufen mitgenommen habe... Folie weg, Blätter weg... tztztztztztz...



Beatrice 02.08.2003, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

alles wieder okay... sach ja, muß mal die Technik fragen...;-)))) hatte heute das selbe Problem... ;-) danke für die Rosen...*knuddel*

Winke, Bea

vom 02.08.2003, 18.48
4. von Karin

uch.... Bea HILFE...was ist da denn jetzt verkehrt???

winke, Karin

vom 02.08.2003, 18.35
3. von Karin

das glaube ich dir gerne, so ein Garten ist schon was schönes, ich habe in


meiner neuen Wohnung auch keinen mehr, aber dafür einen *Wintergarten*
ist
doch
auch was:-))...und nun bekommst von mir noch ein paar
ROSEN!
winke,

Karin






vom 02.08.2003, 18.34
2. von Bea

Ich auch...:-)))) am liebsten mag ich aber lachsfarbene und am schönsten sind sie, wenn sie echt dicke fette wilde Knospen haben..
als ich noch meinen Garten hatte, da hab ich mir mal ne Kletterrose in rosa geholt - die war irre schön - ganz zartes Rosa und kleine wilde Blüten - ein Traum, meinen Pflanzen aus meinem Garten trauer ich sehr nach... hätte damals alles am liebsten ausgegraben... sniief... lieben Gruß, Bea

vom 02.08.2003, 18.29
1. von Karin

echt schöne Blümchen (ich liebeeee Rosen)...die Blätter haben dann wohl die Hitze nicht ertragen:-))

winke, Karin

vom 02.08.2003, 18.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards