Ausgewählter Beitrag

Mac OS X Update und da isser der App Store

... lese ich eben, dass ein Update für Mac OS X erhältlich ist und lade es mir direkt runter - juhuuu - und was sehen meine Äuglein: der App Store hat ab sofort bei mir Einzug gehalten.

Wie schon via iTunes fürs iPhone/iPad/iPod Touch gibt es nun für den Mac Apps zum Downloaden. Wie praktisch - ich finde das schon so genial fürs iPhone und nun darf man auch über den Mac. Herrlich.

Ich habs auch gleich mal ausprobiert und mir zwei Grafik-Apps geladen - kostenlos übrigens :-) Ich bin begeistert :-))

Mit über 1000 Apps ist der Store schon bestückt und ich bin jetzt gespannt, wie schnell er wachsen wird. Es wird sich sicherlich einiges tun - aufregend!




Ausführliche Infos gibt es u.a. bei MacNews

Beatrice 06.01.2011, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards