Ausgewählter Beitrag

Lust auf ein wenig Mächiko?

Putentacos mit Paprikagemüse (439 kcal)
- bekommt von uns ein "sehr lecker"
Normalerweise gibbet bei mir zu Tacos noch Schmand - wir haben uns einen Ersatz erlaubt: Paprikaquark - hat prima dazu gepasst.

Beatrice 25.02.2008, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hu-hu Bea, sieht auch richtig lecker aus. Ist das auf dem Bild ein Frühstücksteller? Appetitlich, appetitlich. Ich denk mal, ich mach mir mal sowas ähnliches, Peter Willi will heute gebratene Nudeln von gestern und für Zweie reicht das nicht. Toll machst du das immer!!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 25.02.2008, 16.34
1. von Anke

Guten Tag, liebe Bea
Das sieht appetitlich aus und hat dir auch gut gemundet, wie ich lese.
Das sieht alles so viel aus! Würde ich nicht schaffen. Du?

Wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin Erfolg im Purzeln der Pfunde.

Liebe Grüße, Anke

vom 25.02.2008, 14.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards