Ausgewählter Beitrag

Lush

LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS - lt. Empfehlung Leckerbissen für die Sinne.

Weltweit gibt es 250 Shops in 30 Ländern und im Internet auch zu erreichen über www.lushonline.de
Wer mehr über LUSH lesen möchte >>>http://www.lush-shop.de

 <-- meins :-)
Beschreibung: Zaubert euch im Nu ein vanille-süßes Karamellschaumbad und entspannt euch nach einem harten Tag. Zerkrümelt es in das einlaufende Bad für ein maximales Schaumerlebnis mit dem köstlichen Duft von HONEY I WASHED THE KIDS.

Beatrice 05.02.2005, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingrid

Hallo liebe Bea,

was für eine Verführung - da werde ich auch zuschlagen - kann gar nicht anders.
Was du immer so auf Lager hast, einfach phänomenal.

Einen schönen Abend noch für dich und einen lustigen Faschingsausklang, wenn auch ohne Krapfen und ohne Alkohol.

Liebe Grüße - Ingrid


vom 06.02.2005, 18.22
5. von Helga

Hallo Bea, Danke für den tollen Link. Ich kannte das noch gar nicht.

Liebe Grüße, Helga

vom 05.02.2005, 22.37
4. von Sonja

Ahhh, ich muss den geldbeutel festhalten. Der versucht gerade verzweifelt zu entkommen! Danke für den Tipp :)
Lg
Sonja

vom 05.02.2005, 22.12
3. von astrid

ich werde nie nie wieder auf deine linktips achten frau sprudler!!!!
das ist ja gemeingefährlich was du tust :o))
meine geldbörse wurde da auch gleich um einige scheinchen erleichtert *seufz*
warum bin ich nur sooo schwach?!

lieben winker nach Bayern ;o))

vom 05.02.2005, 21.29
2. von Silvio

... und da gehen sie hin die scheinchen :-) ... die lushis werden sich freuen und ich hoffe auf tolle dinge, die hoffentlich bald bei mir sind ... danke für den tipp

(beim letztenmal hab ich zwar auch schon geschaut, aber diesmal hab ich auch bestellt)

dein silvio

vom 05.02.2005, 19.55
1. von Susi

Denk dran... nicht essen! Das Teil gehört ins Badewasser :)

vom 05.02.2005, 18.20
Antwort von Beatrice:

was mir sehr, sehr schwer fallen wird ;-) haste dich da mal umgeschaut? Da gibt es noch viel, viel mehr von diesem Leckerzeugs.. :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards