Ausgewählter Beitrag

Lovely-Auszeichnung

a_lovely_blog.jpgVielen Dank liebe extern.gif Moni für die Auszeichnung "One lovely Blog Award" an mein Blog, an mein Getippsel/Geschreibsel.

Ich habs schon lange nicht mehr getan: einen Award eingebaut, aber ich mach ma wieder mit ;-).

Man (oder Frau) muss sich an die 2 Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
Habe ich hier mit gemacht :-)

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Hier muss ich passen - aber ich gebe den Award 1x weiter - an eine Wiederentdeckung ;-) an
extern.gif Terragina.

Nachtrag am 10.11.2010: Gesa überreichte mir auch diese Auszeichung - nun darf ich mich doppelt freuen :-))) Dankeschön liebe Gesa.

Beatrice 07.11.2010, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Liebe Bea,

ich freue mich riesig, dass Du bei diesem Award an mich gedacht hast und drücke Dich dafür mal ganz feste. Ja, ich freue mich sehr.

Bitte nimm` es mir aber nicht übel, dass ich diesen Award zwar in Ehren halten, aber ihn nicht weiterreichen werde. Vielen vielen lieben Dank! *umärmel*

Es grüßt Dich herzlich

Kerstin

vom 07.11.2010, 18.25
Antwort von Beatrice:

Guckucks liebe Kerstin - Antwort in deinem Blog :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards