Ausgewählter Beitrag

Look so sweet and sexy

.. HA!! hab ich mir heute gedacht, als ich mir im WDRdie Sendung Starke Mode für starke Frauen angesehen habe. Ich bin ja nun kein Model Grösse 34-36 sondern eher etwas darüber, aber supersupersuper, hab ich mir nochmal gedacht, ich kucke mal, was ich für mein Outfit tun kann.

Nun ja.. teilweise fühlte ich mich mächtig frustriert, als ich sah, was da so im Kleiderständer hing - doch dann hab ich mich doch für etwas sexy-hexy-like entscheiden können.

Eine docheinbisschendurchsichtige Bluse - ha, Silvio, gehts noch...;-))) nein, mal ohne Quatsch.. ich probiere ja nix im Laden, alles wird mit nach Hause geschleppt, anprobiert, kombiniert und bei Nicht-gefallen, wieder zurückgetragen. Ja, was wollte ich nun eigentlich sagen - ach so, ja.. Nun sitze ich also hier, vor dem Pc, mit hochgesteckten Haaren, bisschendurchsichtiger Bluse, passender Hose, geschmickt und warte, dass der Flieger geht.. kicher.. bescheuert.. gell?

Ach, ihr glaubt das??? Fein, es ist nämlich so... aaaaaah... ich lach mich schlapp... und mit abgestelltem kleinen Finger, greife ich nach meiner Zigarette, um elegant, einen tiefen Zug zu nehmen... mmmmmmmhhhh.....:-)))))))

Beatrice 17.04.2003, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

... ach, du auch..;-)

vom 17.04.2003, 17.23
5. von Andrea

ich meine natürlich "transpiriert"...herrgottnochmal...

vom 17.04.2003, 17.16
4. von Andrea

Aber wenigstens kann man es nicht riechen, wenn jemand transperiert ;-)

vom 17.04.2003, 17.14
3. von Bea

...lach..hätte mich auch gewundert, wenn es bei dir anders wäre.. und erst das Licht in den Kabinen.. das find ich immer ganz besonders schrecklich - irgendwie ist man da drin immer unter Druck.. neee.. lieber in Ruhe zu Hause..:-)))

Und transparent wird man sowieso, wenn man bloggt.. lach

vom 17.04.2003, 17.13
2. von Andrea

Übrigens finde ich die Mode dieses Jahr auch ätzend. Ich frag mich ernsthaft, wer das tragen soll? Womit ich wieder bei meinem Archiv wäre, wo ich allemal noch was schickeres finde als diese Stofffetzen, die auch noch ein Schweinegeld kosten.

Ach und Bea, ich probier nie die Klamotten im Laden. Bin viel zu faul, in einem Quadratmeter zu strippen...;-)

vom 17.04.2003, 17.11
1. von Andrea

Also outet man sich hier nicht nur...man wird auch transparent ;-)

vom 17.04.2003, 17.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards