Ausgewählter Beitrag

Loki Schmidt und JOOP

Sandmännchen für mich, war gestern die Sendung Beckmann mit den Studiogästen Loki Schmidt und Wolfgang Joop.

Ich kann im nach hinein gar nicht sagen, warum ich so fasziniert an Loki Schmidts Mund gehangen habe - aber es war für mich mächtig interessant. Als es zu der Frage kam, wie sie und ihr Mann mit der SchleyerAffäre umgegangen sind, da war mir so, als ob sie ihn feste in Schutz nimmt, denn es war ihr sehr wichtig, zu erklären, wie er mit 40 Fieber seine Arbeit fortgesetzt hat - inkl. all der Medikamente usw.
Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sie das Interview auch als sehr anstrengend empfand...hmmmm... trotzallem - ich fands gut.

Weniger gut - als W.Joop erschien - tolle Bilder vorweg, aber das wars auch schon - kaum machte er den Mund auf, war für mich, der Reiz der Sendung weg. Und *knips* TV war aus....

Beatrice 26.08.2003, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards