Ausgewählter Beitrag

Links-Ohr-Telefoniererin

Mal sehen, was der Doc morgen zu meinem Klumphändchen sagt - je nachdem wie seine Meinung ausfällt, werde ich die Investition in ein Headset zum Telefonieren in Erwägung ziehen müssen.

Ich bin eine "Links-Ohr-Telefoniererin" - linke Hand nicht brauchbar, also wird mit der Schulter eingeklemmt, aber wenn das so weitergeht, werde ich ne Muskelverspannung im Nacken und Druckschwellungen am Ohr haben - ich spürs jetzt schon. Irgendwie mag mein rechtes Ohr nix mit dem Telefon zu tun haben - oder liegt es daran, dass ich beim Telefonieren noch anderes nebenbei erledige, wofür ich die rechte Hand benötige?

hm - ich muß das mal genauer unter die Lupe nehmen...

Beatrice 01.06.2006, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dagmar

*kicher* das ist ja interessant! :blabla:
Ich kann nur mit dem rechten Ohr telefonieren :D
Hol Dir ein Headset.... vielleicht zahlts ja die Kasse? :(
Hab einen schönen Tag - liebe Grüßlis Dagmar

vom 02.06.2006, 05.54
4. von Susi

Arbeite ja im Job mit Headset... genial, weil immer Hände frei zum tippseln. Bist ne Firma, lass dir welche zum testen schicken.

vom 01.06.2006, 21.43
3. von Birgitta

huhu liebe Bea,

ich bin aucn eine Links-Ohr-Telefoniererin :-)

Mein Mann hat sich schon vor langer Zeit im Dienst ein Headset zugelegt und mag es nicht mehr missen !!!

Hol es Dir geschwind :-)))

:hdl2: -lichst: Birgitta

Nachti und gute Besserung :nacht: :winke:

vom 01.06.2006, 21.17
2. von gudrun

hi bea, :blabla:
schaff dir doch ein freisprechtelefon an, so eins ohne kabel, einfach den lautsprecher anmachen, dann kannst du das neben das telefon stellen. ansonsten schneid das kabel einfach ab und häng den hörer irgendwo in einen blumenstock. musst dann mal lauschen, ob du da was hörst.
wenn nicht, dann beschwer dich einfach bei der post, dir sollen dirs dann zahlen.... weil du dann gar keins mehr hast :?: vielleicht gehts auch mit :magic: probier einfach mal alles aus....

vom 01.06.2006, 19.12
1. von Pat

Mit rechts kann ich auch nicht telefonieren, ich höre dann schlechter, obwohl ich laut HNO auf beiden Ohren gleich gut höre. Da müssen wohl im Gehirn einige Synapse fehlen ;-)))
Aber Üben soll bekanntlich Abhilfe schaffen.... Vielleicht ist ein Headset da effektiver. :D
LG Pat

vom 01.06.2006, 17.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards