Ausgewählter Beitrag

Lieber wundervoll als perfekt


Welch schönes Motto um einen Tag zu beginnen. Meiner begann erst einmal mit VERSCHLAFEN. Für den Mittwochmorgen stand WALKEN auf dem Plan, den ich vor lauter Müdigkeit erst einmal ignorierte, als der Wecker klingelte und mich wieder zur Seite drehte...


.. doch dann wars eilig, denn meine Freundin gehört zur Pünktlichen-Fraktion und ich eigentlich auch. Ich war pünktlich fertig und so konnte wir unseren ein-stündigen "Rundgang" wie gewohnt beginnen. Heiß war es und heute etwas anstrengender, aber wenn wir dann nach fast 4 km wieder vor meiner Haustüre stehen, sind wir immer mehr als zufrieden. 

Wieder zu Hause werden erst einmal alle Balkontüren geöffnet und meine beiden Tatzen stürmen nach draussen.  Es dauert nicht lange, dann wird genüsslich geschlafen.



Auf meinem Mittagsplan: Nudel-Pilz-Pfanne mit Zucchini-Würfel und einem Klecks Schmand oben drauf. Dazu ne gartenfrische Salatgurke und herrlich kühles Wasser mit Hupf.



Zwischendurch - eine Pause muss sein - Plattpfirsiche. Hach, ich mag die! 



Der Sommer, wie er heute ist, der taugt mir. Ich muss ja nicht in der Sonne sitzen und schwitzen, sondern kann ihn in meinem kühlen Büro und auf meinem schön schattigem Balkon geniessen. So dürfte es bleiben. 


Beatrice 20.07.2016, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards