Ausgewählter Beitrag

Leuchten




z o o m

Wenn dein eigenes Licht heller leuchtet als das der anderen,
sei glücklich darüber, aber lösche nie das Licht anderer,
um dein eigenes heller leuchten zu lassen.
Aus dem Orient

Beatrice 07.06.2007, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Das ist ein absolut spitzenmässiger Spruch, den werde ich mir aufheben und vielleicht mal in meiner Kollegschaft rumreichen
Das Foto dazu ist einfach irre

:winke:

Schönes ungestresstes WE
Übrigens, ich spreche meine Ideen auf ein Diktiergerät, das hilft manchmal damit ich auch mal etwas länger in der Wanne bleiben kann :D

Anne

vom 08.06.2007, 09.09
2. von Sylvie

Wow, superschönes Bild Bea! Es hat irgendwie eine ganz besondere Austrahlung.

LG

Sylvie

vom 07.06.2007, 23.38
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

Du hast eine wunderbare Art mal etwas für uns da zu lassen, das uns ins Gemüt geht und erfreut.

Liebe Grüße von Inge aus Dingsda
:sun: :blume: :blume: :blume:

vom 07.06.2007, 22.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards