Ausgewählter Beitrag

Leckeres aus der ALDI-Küche a la Bea

Hähnchengeschnetzeltes in roter Pestoschmandsauce
serviert auf frischen Tagliatelle und offenfrische FocacchiaStreifen


Zutaten:

Tiefgefrorenes Hähnchengeschnetzeltes
Frische Tagliatelle (Kühlregal)
ein Becher Schmand
verschiedene Gewürze
Glas rotes Pesto
Focacchia-Pizzo/Rot
Salat nach Wahl

Hähnchen anbraten und mit ein bis zwei Esslöffel rotem Pesto verrühren. Mit leichter Gemüsebrühe ablöschen und dem Schmand binden.... abschmecken.

Wasser für die Tagliatelle zum Kochen bringen (2 Minuten Kochzeit!)

Dazu frischen Salat ... und einen leckeren Wein.

Reicht für 2-3 Personen und kostet ca. 5-7 Euro - ohne Wein und Salat (und je nachdem was man noch im Haus hat) Zubereitungs- und Kochzeit: 20 Minuten


Beatrice 07.06.2003, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Bea

gute Frage... wo ist eigentlich der Herr von der Technik?????? ;-))))

vom 07.06.2003, 23.28
14. von :o)

huch bea,

was ist denn mit deinen kommentaren passiert???

vom 07.06.2003, 23.21
13. von Bea

keine Erdbeeren mehr????
huhuu Biggi, neee...lach... kein Rezeptblog.. zumindest nicht von mir persönlich... aber wer weiß, vielleicht möchte das ja irgendjemand übernehmen... nur, gibt es nicht schon genügend Rezeptblogs?
Winke und dir einen schönen Abend,
Bea

vom 07.06.2003, 22.40
12. von Biggi

Bea, das klingt hier, als gäbe es bald ein Design-Rezeptblog... ;-)
@Detlef: Du hast fünf Pizzen gegessen???????????????

vom 07.06.2003, 22.34
11. von Detlef

... dann kamst du wohl zu spät ... ;o)
... eine klitzekleine Ecke (1/12) von der speziale ist noch auf der Pappe.

vom 07.06.2003, 21.52
10. von Bea

... die hast du (?) aber dann ganz ganz heimlich gegessen.. denn ich hab eben gekuckt und da war nicht Fitzelchen von Pizze zu finden...;-))))
und von Erdbeeren nicht die Spur!!! .. und das, wo ich Erdbeeren so liebe.. sniiief...

vom 07.06.2003, 21.30
9. von Detlef

in der Gartenlaube gab es heute ... Pizza
1 Hawaii
1 4-Käse
1 Speziale san Marino
1 Thunfisch
1 Margarita
Nachtisch: Frische Erdbeeren mit Sahne und Schokoflocken

hmmmmm!



vom 07.06.2003, 21.21
8. von Bea

... ja, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor..;-)

vom 07.06.2003, 20.57
7. von :o)

nein, nich tvom nix essen.

eigentlich ist nix essen ja gaaaaanz böse :o(
aber manchmal vergesse ich einfach drauf, vor allem am wochenende, wenn ich zuhause bin ...



vom 07.06.2003, 20.52
6. von Bea

Kaffee... da sachste was... das werde ich MIR jetzt machen... jep!
Hab auf Paulchen schon gelesen, dass sich Erfolge abzeichnen... aber dat kommt hoffentlich nicht vom NIX ESSEN?

vom 07.06.2003, 20.46
5. von :o)

ich hab gar nix gekocht heute - war einfach zu müde, werde mal eine tasse kaffe trinken - obwohl ich sollte wohl besser kräutertee trinken

winke :o)

vom 07.06.2003, 20.41
4. von Bea

Huhuu Astrid... jep, war sehr, sehr lecker und vorallem ratzfatz fertisch...:-)))

Winke, an :o) von Bea

vom 07.06.2003, 20.35
3. von :o)

hallo bea,

hört sich lecker an, hoffe es hat dir geschmeckt!

dir auch ein schönes pfingstwochenende

grüsse
die :o)

vom 07.06.2003, 20.13
2. von Bea

hmmm.... Gäste??? ... aber gut, überleg mal...;-)

vom 07.06.2003, 18.22
1. von Silvio

... will auch haben ... hmmm... und wer sind die zwei bis drei gäste???;-)

vom 07.06.2003, 18.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards