Ausgewählter Beitrag

Lecker Wetterchen

Wow - die Sonne strahlt - inzwischen tauchen zwar auch ein paar Wolken auf, aber ich war eben draussen - es ist einfach nur herrlich.

Die Woche kann starten - mit vollem Kopf, mit nem ganzen Paket an Wichtigem.. aber mit einem guten Gefühl.

Wünsche allen einen tollen Wochenstart, mit viel Elan, vielen kleinen Glücksmomenten und noch viel mehr... :-)))

Beatrice 03.11.2003, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

hallo babe ... klingt nett, dass wetterchen bei dir, bei uns ist es eher trüb und regnerisch, was dich aber nicht davon abhalten sollte, trotzdem hierher zu kommen ;-)

dir eine schöne Woche
dein Silvio :-xxx

vom 03.11.2003, 10.50
Antwort von Beatrice:

Huhuu Silvio - so nett ist es inzwischen nit mehr - aber egal - der Start in den Morgen war superschön :-))) ach so ja - nach HH kommen - neeeee... natürlich wird mich nichts abhalten, wenn ich denn dann kommen sollte.. ;-))


dir auch eine schöne Woche :-)))
deine Bea :-x


2. von kho

Hallo Bea,

die lieben Grüssen und Wünsche für eine hoffentlich interessante, kuZweilige, ner- und stressfreie Woche gehen auch an dich!!!

Alles Gute aus´m Norden von kho

vom 03.11.2003, 10.45
Antwort von Beatrice:

Hallo kho -


vielen Dank für deine liebe Grüsse und Wünsche - ich werde versuchen, alles möglichst so zu halten - zumindest habe ich schon mal ein bisschen was dafür getan... :-)))


winke Bea


1. von Tina

Hallo bea ich wünsche dir auch einen tollen Wochenanfang, und das das Wetterchen auch so schön bleibt :-)
*Winke*
Tina

vom 03.11.2003, 10.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina - ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche - nüja - wäre schön, wenns schön bleiben würde, aber wenn nicht, kann man auch nichts ändern - muss ich halt ein wenig Sonne ins Herz und in den Kopf zaubern - oder zaubern lassen..:-))
Grüssis an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards