Ausgewählter Beitrag

Layout aktualisiert - es wird bergig


Nachdem ich nun seit Ende Mai den Neely Henry Lake in Alabama,  als Blog-Hintergrund genießen konnte, war es nun doch mal Zeit zu wechseln. Es wird bergig. Schloss Neuschwanstein kann man leider nicht sehen, weil es mittig, auf dem Foto, platziert ist und von den Blogbeiträgen verdeckt wird. Das komplette Bild zeig ich Euch aber hiermit im Beitrag. 


Rechts, im Blog, hab ich auch mein Profilbild geändert - mit Blick aufs Schloss. 
Schloss Neuschwanstein, Schwangau, Füssen - all das ist Heimat für mich, da ich in Füssen geboren bin. Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören viele Ausflüge mit meiner Omi, Großtante und -onkel rund um Füssen. Keiner von ihnen besaß ein Auto bzw. den Führerschein und so waren wir immer zu Fuss unterwegs oder auch mal mit dem Bus. Bis zum Tod meiner Omi war ich sicher alle zwei Wochen bei ihr zu Besuch. Also alles durch und durch Heimat. 
Als nun vor wenigen Tagen mein Bruder aus Amerika zu Besuch war, nutzten wir die Zeit für einen Besuch bei den Schlössern. Hach, es war einfach herrlich. Ich war schon lange nicht mehr im Schloss selbst, was wir aber an diesem Tag gemacht haben... Weitere Bilder folgen :-)




Schau dir - per Klick aufs Bild - das Schloss grösser an


Beatrice 26.09.2016, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Liebe Bea,

das Bild in groß - gigantisch! Es ist Jahre her, dass wir dort waren. Die Landschaft ist wirklich wundervoll. Schön, von Deinen Erinnerungen zu lesen. In meiner Kindheit war es ähnlich - niemand hatte ein Auto, wir waren immer nur mit dem Bus, Fahrrad, zu Fuß - oder für weitere Strecken mit dem Zug unterwegs.

Über weitere Bilder würde ich mich freuen :)

Liebe Abendgrüße
Birgit :nacht:

vom 29.09.2016, 20.26
Antwort von Beatrice:

Hallo Birgit
dankeschön. Ich freu mich, dass dir das Foto gefällt :-) Ich hoffe auf Muse um die restlichen Bilder einbauen zu können. Liebe Grüße Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards