Ausgewählter Beitrag

Lang, lang ist`s her

 

.. Sohni vor ~ 20 Jahren..


>>Zoom<<
Urmi&Fam.
vor ~90 Jahren

Beatrice 17.03.2005, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich mag diese alten Bilder, ich hab ja auch so eines. Die junge blonde Frau hinten rechts könnte vom Gesicht her auch aus meiner Familie stammen. Was mich immer wieder fasziniert ist die korrekte Kleidung damals, auch bei den Kindern. Klar - das waren die "guten" Sachen für sonntags, aber wenn man bedenkt wie teuer Kleidung damals im Verhältnis zum Einkommen gewesen sein muß, kann man das auch besser nachvollziehen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 17.03.2005, 13.44
1. von Ingrid

Dein Sohnemann war aber ein süßes Kind, gratuliere, da ist dir etwas sehr Schönes gelungen, liebe Bea!
Das Foto von deiner Urmi&Fam. gleicht in Etwa auch meinen Oldies. Alle sind so ernst auf den Bildern, gleiche Frisuren, gleicher Bart, dunkle Kleidung. Meine Großeltern mütterlicherseits sahen so streng aus, dass ich mich als Kind fast gefürchtet hab vor ihnen. So weit meine Erinnerungen dazu.
Einen schönen Donnerstag und vielleicht schon die ersten Schneeglöckchen?
Liebe Grüße - Ingrid

vom 17.03.2005, 11.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards