Ausgewählter Beitrag

Land unter

.. oder besser: Kühlschrank unter... der grösste Fehlgriff meines Lebens, war mein Kühlschrank - naja.. gekauft, als ich noch nicht sonderlich viel Plan von Küchenplanung hatte und vielleicht zu wenig Geld und vielleicht auch nicht die beste Beratung.. keine Ahnung - irgendwas davon wirds gewesen sein.

Dieser Kühlschrank ist erstens viel zu klein und zweitens besitzt er nur ein Kühlfach. Ein Kühlfach, das viel zu viel Eis ablagert und ich mit dem Abtauen beginne, wenn die Antarktis ein Eisklümpchen dagegen ist.

Ich muß dann jedesmal eine grösstmögliche Kanne in den Kühli stellen, Kühltemperatur auf 0 und dann heißt es: Frohes Tauen.... und nun zu meinen Grundsätzlichkeiten: denn grundsätzlich fällt mir diese Abtauaktion am Abend ein und grundsätzlich vergess ich es und noch grundsätzlicher hab ich dann eine Überschwemmung als Endresultat - und nicht nur IM Kühlschrank. Tja, auch heute wieder - das Chaos lässt grüssen!!

Beatrice 02.08.2003, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Moin moin Vera - du Glückliche... ich bin auch kein großer Freund von der Putzerei, aber mir fehlt der Mann im Hause...;-))) - für mich heißt es also AUGEN ZU und durch...;.)
Grüssis, Bea

vom 03.08.2003, 08.46
3. von Vera

Kühlschrank, interessantes Thema... Ich müsste meinen auch einmal abtauen und sauer machen, aber leider, leider hasse ich putzen und deshalb MUSS mein Mann das machen...LG Vera

vom 03.08.2003, 08.37
2. von Bea

nüja, Besuche sind immer die beste Gelegenheit mal wieder Ordnung zu schaffen und sich Zeit zu nehmen, für die Dinge, die man nur unter Zwang macht..;-) - freu mich auch auf dich...:-xxx :-)

vom 02.08.2003, 12.28
1. von Silvio

Hallo Putzteufel ... scheint so als ob du Besuch bekommst, denn was du alles so aufräumst und abtaust... ;-)))

ich freu mich auf dein chaos...und dich

dein Silvio

vom 02.08.2003, 12.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards