Ausgewählter Beitrag

Land unter

Mei, war das heute Vormittag noch schön...

kurz nach 18 Uhr sah es dann schon etwas anders aus...

Konzertabend war EIGENTLICH für heute Abend angesagt, aber ich hatte wohl ein gutes Gefühl und keine Karten gekauft...

.. plötzlich hiess es >>> LAND UNTER

Der historische Markt ist damit für heute ins Wasser gefallen, samt Konzert, welches unter freiem Himmel statt fand..

Beatrice 12.08.2004, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

Na da hat es bei euch aber mächtig gerumpelt. Hab die Bilder im TV gesehen.

vom 13.08.2004, 01.00
Antwort von Beatrice:

Stimmt - einerseits wars faszinierend -ich liebe diese "WetterGewalten" ( solange niemand zu schaden kommt)
2. von Heiner

schade ums konzert :-(
ich allerdings bin froh, daß es bei mir auch gewittert hat. endlich fenster auf und etwas abkühlung hereinlassen. :-)

viel spaß und schönes wetter zur rechten zeit
wünscht dir Heiner

vom 12.08.2004, 20.42
Antwort von Beatrice:

Hallo Heiner, stimmt - schade ums Konzert.. hätte ich mir gerne "angetan". Das Gewitter war schon vom Feinsten und auch dringendst erwünscht gewesen. Es hätte sich ein weniger ruhiger verhalten können, aber die Abkühlung war echt super :-)) und ich liebe Gewitter ;-)


danke für "schöne Wetter zur rechten Zeit"-Wünsche,
Bea :-)


1. von Ulli

*ups* Das schaut aber gar nicht gut aus, das Wetter bei Euch. Bei uns wars heute drückend schwülheiß und erst seit ca. 17 Uhr hat sichs bedeckt. Jetzt ist es total bezogen und stockdunkel, die Straßenlaternen sind angegangen. Bin ja gespannt, wann bei uns das Unwetter lostobt.

Der arme Sandy :-( Der hat bestimmt große Angst während des Gewitters gehabt. Puschel würde sich bei Blitz und Donner SOFORT unter den Sessel begeben (wahlweise noch in Männes Bett - da liegt sie auch im Moment).

Schöne Grüße, Ulli

vom 12.08.2004, 20.34
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ulli - die Katzis haben sich beide verzogen...


hats noch ein Gewitter gegeben??
dir auch liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards