Ausgewählter Beitrag

Lampenfieber

Ich bin schon ein "Schwätzmäulchen" und aus meiner Kigazeit nicht unerfahren im "freien Reden" vor Eltern, Kindern etc. - aber ich hab echt Bammel vor einem Referat über meine Arbeit, Existenzgründung usw. *grumpfel*
Allerdings reizt mich das schon lange, also Augen zu und durch :-))

Beatrice 22.09.2005, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Susi

Boah, dann drück ich mal die Daumen für Dich

vom 23.09.2005, 09.55
5. von Sternlicht

Hallo Bea,
denke schon "Gesprochen" hast? oder ist für morgen Daumen drücken angesagt? Neugierig warte -wann/was berichten wirst. Frage:Um was für eine Existenzgr. gehts denn da?
*1 Kommentar & gleich 3 Fragen* :?:
gute :nacht: :winke:
Sternlicht

vom 23.09.2005, 00.10
Antwort von Beatrice:

hallo Sternlicht :-)
nein, noch nicht gesprochen - Termin ist der 11. November (was aber meinem Lampenfieber keinen Abbruch tut ;-)..)
Berichten werde ich - klaro - muß nur erst die genauen Infos abwarten.
Es geht wohl um Existenzgründung allgemein - um Frauen, die sich über die ICH-AG selbständig gemacht haben und dazu soll sich aus verschiedenen Bereichen diese jene welche Frauen dazu äussern. :-)
Lieben Gruß an dich, Bea
4. von Sunny

Wow ...

haste`s schon hinter dir??? Wenn nicht, dann toi toi toi, Bealein :) ))

vom 22.09.2005, 17.04
3. von astrid

ha, was ne echte wasserfrau ist, die schwatzt leutchen schon nieder.... :D :D

nein im ernst: is siche rnet so schwer und du hast aj erfolge aufzuweisen, also:brust raus, bauch rein und los gehts *ggg*

liebe grüsse
die :o)

vom 22.09.2005, 15.05
2. von Eve

ich drück Dir auch die Daumen und Du wirst das bestimmt toll machen! ;)

LG Eve

vom 22.09.2005, 14.59
1. von Rita

*daumendrück* das schaffst du !!!!!
:blabla:
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 22.09.2005, 14.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards