Ausgewählter Beitrag

Lampenfieber

.. so langsam kommt es auf. Morgen Abend werden Gudrun und ich unsere Spontangedichte anlässlich des Internationalen Frauentages zum besten geben. Vorgestern haben wir einen Übungsnachmittag eingelegt, der aber nicht wirklich ausgereizt wurde. Blackout? Zu viel anderweitigen Gesprächsstoff?
... nü, wie auch immer, ich werde mich fast unbedarft dem Schicksal ergeben und meiner Spontanität vertrauen - sind ja schliesslich Spontangedichte, die wir schreiben wollen, was passt da besser als die eigene Spontanität. Und trotzdem, ich bin aufgeregt :-))

Beatrice 10.03.2005, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Lampenfieber ist ein Fieber,
dass uns grad dann überfällt,
wenn wir ganz besonders gut sein wollen,
beginnt die Seele an zu grollen

Gudrun Kropp

spontan, nach einer halben Stunde Überlegung, geschrieben.

vom 11.03.2005, 11.47
Antwort von Beatrice:

:-)) haben wir heute auch jeweils eine halbe Stunde Zeit ;-) ach, wie mir gruselt ;-) aber ich freu mich auch..


auf jeden Fall hast du dir etwas Gutes in dieser halben Stunde einfallen lassen :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards