Ausgewählter Beitrag

Lärmende Welt

Beatrice 07.06.2003, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Feli

büdde büdde :-))

nun weiter Dave Gahan gucke bei Rock am Ring *g*

vom 08.06.2003, 00.34
5. von Bea

danke Feli, da werde ich doch mal dort vorbeikucken müssen...:-))))


vom 08.06.2003, 00.02
4. von Feli

hui sieht gut aus diese Kommentar öhm Kästchen *g*
mit Poser hat ich auch erst kurz so meine Probs beim einsortieren ...nur das gute dran ist das sich viele Sachen die man downloaded von allein in die Ordner packen,es sei den man hat ne deutsche Version u. ladet sich wie ja meist englisches runter .Da muss ich immer erst noch alles vom englischen Ordner in die deutschen kopieren...das wars dann aber auch schon.
beste Anleitung für die Datei-endungen gibts bei Renderplanet.de übrigens *gg* wirst sehen macht Laune wenn mans erstmal raus hat *lach*



vom 07.06.2003, 23.56
3. von Feli

:-)) bitte sehr!

nein nein hatte mir die Win-Version gezogen hmm ...
versuchs halt demnächst nochmals,poser grad nen bissle mit den irgendwie niedlichen Koshini-Elfen z.B.*gg*

*winke* und biba

vom 07.06.2003, 22.58
2. von Bea

Huhuu Feli.. hast du dir evtl. die MAC-Version runtergeladen???

Danke.. für Komplimenti..:-)))
und auch dir noch schöne Pfingsten..:-)))

vom 07.06.2003, 21.31
1. von Feli

Deine kleinen Flatterdinger sind toll geworden :-))
hatte mir das Proggi auch runtergeladen,1x aufgestartet u. wieder geschlossen weil ich keine Zeit mehr hatte hmm beim nächsten aufstarten ging nix mehr ,es wäre nit für Winblablabla kam u. das wars schade....

evt. andemal lad ichs mir nochmal runter..*gg*

einen lieben Gruss hierlasse u. schöne Pfingsten wünsche!

Feli

vom 07.06.2003, 21.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards