Ausgewählter Beitrag

Küchenschrank Make Up

Wenn ich könnte, wie ich wollte...
... würde ich ja meiner Silhouette Cameo (Plotter) viel, viel mehr Zeit widmen.  Naja, so ganz richtig ist das mit dem Können und Wollen doch nicht. Wenn ich wollen würde, würde ich das ja auch machen, aber es gilt Prioritäten zu setzen ;-) Ich bin allerdings immer wieder begeistert, was man mit dem Plotter alles machen kann. Ich staune wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in der Facebook-Gruppe die vorgestellten Plotter-Ergebnisse sehe.
Ich hab nun auch mal wieder etwas umgesetzt - mein Küchenschrank sollte ein Make Up bekommen. Es hat mich zwar mächtig Nerven gekostet, aber ich bin letztendlich mit dem Ergebnis sehr glücklich.




Für die Beschriftung hab ich mir im Baumarkt eine Milchglas-Folie geholt und sie in der Scheibengrösse zurecht geschnitten. Die Sprüche gibt es im Silhouette-Store (SIL-Store) für einige Cent käuflich zu erwerben. Nun musste ich im Programm nur die Schnittvorgaben noch eintragen und schon konnte es losgehen.

Spruch 1 wollte nicht so recht an die Scheibe und es gab Bläschen und Falten, die ich mit Nadel und Rakel versuchte rauszubekommen. Das ist mir nicht so gut gelungen, deswegen werde ich diese Scheibe noch einmal neu beplotten.



Mit Spruch 2 klappte es dafür aber hervorragend - keine Bläschen, keine Falten und ich war glücklich.



Und wie findet ihr es?



Und weil es mir so gut gefällt, gibt es ein Herzal fürs Schrankerl. ;-)

Beatrice 25.08.2014, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lizerl

Wow.......ist der schön geworden. Muss ich mir merken, zum Aufpeppen von Schränken, die ich noch gebraucht für die neue Küche /Wohnung suche. lG Liz

vom 26.08.2014, 10.44
3. von Mary

Eine sehr schöne Idee! Die Sprüche passen auch super!
LG Mary

vom 25.08.2014, 21.41
2. von Anne

Ich auch *Hach* sag und auch noch *Habenwill*
Danke für den Tip, den ich mir sofort mitnehme!!!

:sun:

LG

Anne

vom 25.08.2014, 17.15
1. von Susi

Ich liebe ja solche Küchenschränke *hachsag*. Und mit der Folie sieht das noch besser aus.

LG Susi

vom 25.08.2014, 13.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards