Ausgewählter Beitrag

Kurze Meldung

Der Kiga hat mich wieder - und ich ihn.

Alles neu macht der Mai - oder eine neue Arbeitskollegin - dachte immer, ich wäre ein Fan von schönen Aushängen, mit viel Info, an die Eltern - nein, ich werde weit übertroffen - wow.. drei Aushänge heute morgen entdeckt und drei neue schon in Arbeit... wie lange war ich nicht da????

Unsere wunderschönen Stifteboxen (spezialAnfertigung unserer stadteigenen Schreiner) wurden auch über den Jordan geworfen.. ahhhh... hübsch sahen sie aus: jede Farbe bekam eine wunderschöne Holzbox mit liebevoller Zeichnung passend zur Farbe - unsinnig - nun wird wieder alles in eine Kiste geworfen und gewühlt - nach der passenden Farbe.

... warum bin ich manchmal so ein Gewohnheitstier und so fürchterlich treu?

Think positiv: Ich freu mich über neue Sichtweisen und neue Ideen (aber nur, wenn die Begründung dazu gut ist!!)

Beatrice 15.05.2003, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

klingt gut - und huhuu Maria - nü ja, bei uns ist es ähnlich - und doch andersherum...;-) hmmm... ich befördere mich selbst und hab auch bald meine Ruhe...;-)))
Winke, Bea

vom 15.05.2003, 20.18
6. von Maria

Ja, ich verstehe dich gut, liebe Bea!

Wir haben auch eine neue frische Kraft.
Zum Glück ist sie so gut und so schwungvoll und ehrgeizig, dass sie bald befördert wird :)
und wir wieder unsere Ruhe haben ;)

Liebe Grüße von Maria

vom 15.05.2003, 20.09
5. von Eulchen

& nochmal ich ... So, wie Du die Stifteboxen beschreibst, hätte ich auch daran gehangen - noch dazu hört sich das an als wären sie schön und funktionell gewesen. Konntest Du ihr eine gute Begründung für die Entsorgung der Boxen entlocken ;o)
Hoffentlich wirst Du da nicht noch viel Freude und guuute Begründungen bekommen ... ;-)
Bye,bye
Eulchen

vom 15.05.2003, 17.41
4. von Bea

Na, klar kriegst du auch ne Mail.. lach... aber erst mal Luft holen...;-)
wegen Linkfarbe - da kuck ich mal, was zu tun ist - besser Herr von Technik..;-)
So, muß wieder was tun..
Winke, Bea

vom 15.05.2003, 17.41
3. von Eulchen

Ohh, kann ich auch ne Mail haben ???
Deine Kollegin läßt sich wohl schon häuslich nieder !?!
Duu, ich hab da noch ne Frage, wenn Du wieder Puste hast. Warum haben denn meine Links auf'm Blog keine andere Farbe ??? Man kann sie gar nicht erkennen ...

Liebe Grüßis,
Eulchen

vom 15.05.2003, 17.32
2. von Bea

Huhuuu Andrea,
klingt nicht nur so - ist so.. und das mit dem Staub?.. jo, das wird sich zeigen...;-)
Ich melde mich noch per Mail bei dir - bin a weng gehetzt... schwitz...
aber ich wünsch dir ebenfalls einen superschönen Abend und liebe Grüsse, Bea

vom 15.05.2003, 17.21
1. von Andrea

Huhu, liebe Bea,
klingt nach "neue Besen kehren gut" ... wobei es oft auch nur so ist, dass sie jede Menge Staub aufwirbeln ;-)

Wünsch dir einen schönen Abend
und schick dir einen lieben Gruß
deine Andrea

vom 15.05.2003, 17.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards