Ausgewählter Beitrag

Kurz vor Ende des Sams-tags

So, dann hab ich also das nun auch erledigt.. ich bin ja sowas von verwöhnt. Seitdem fast alle meine Projekte über eine DesignPage gepflegt werden, fällt es mir fast schon schwer, mich wieder fürs html zu begeistern. Aber gut - irgendwann wird Lisi auch umgearbeitet und dann geht das alles ein bisschen schneller mit dem Update und dem Newsletter usw...

Wer ein nettes Stationery aus der LisiBeaproduktion haben möchte, darf sich gerne bedienen - bei Fragen, wie krieg ich das in meine eMail rein.. der darf mir gerne schreiben...:-)


dies ist eine Miniansicht-bitte Bild anklicken

Ach ja.. still und heimlich hab ich heute noch den Flug der Störche beobachtet und es war kaum zu glauben, aber einer davon hat sich doch tatsächlich hier niedergelassen... irre... und die Flatterdinger habens mit mir, wie ich feststelle, wie du ebenfalls bei der obigen Verlinkung sehen wirst..;-)

So und nun... nun genehmige ich mir ein Gläschen Rotwein - heute aus der californische Weinecke, mal sehen, wie mir der mundet.. freufreu.. hab ich mir ja fast ein bisschen verdient.. sach ich ma so..:-)

.. und dabei gibt es einiges, was ich heute noch soo dringend hätte machen müssen.

Beatrice 03.05.2003, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Detlef

Hallo Bea,

irgendwo hatt ich den Link mit den sinnigen Sprüchen ;o) Einer der mir sofort spontan einfiel aber nicht zutreffen muss: Früher hat der Mann eine Frau gesucht,die kochen konnte, wie seine Mutter. Heute bekommt er eine, die trinken kann, wie sein Vater. (Frank Sinatra)
Ich habe mir übrigens südafrikanischen Rotwein ausgesucht. Heute voll auf Afrika ;o) Na dann zum Wohle!


vom 03.05.2003, 21.42
3. von Bea

daaahaangge....*hicks..*

vom 03.05.2003, 20.46
2. von Silvio

...schliess mich Feli an ... cheers...

... die Digi scheint ja ihr Geld wert zu sein, die Bilder sind wirklich superschön, da wird sich Eric sicher freuen ... smile ... danke fürs testen

dein Silvio :-xxx

vom 03.05.2003, 20.38
1. von Feli

Prost oder auch Cheers oder ....zum Wohl !! *g*

vom 03.05.2003, 20.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards