Ausgewählter Beitrag

Kuchen in Papierform

Erinnert ihr euch an den Kirschkuchen ohne Kirschfüllung? Ich hatte mich ja entschlossen die Bilder einzusenden und meinen "Unmut" zu äussern. Also ganz so wild war das natürlich nicht, allerdings ist es tatsächlich so, dass ich mich als Kunde doch bisschen vergackeiert fühle, wenn ich sehe, was sein könnte, was ich aber dann letztendlich bekomme. Bei dem Kuchen war es eben so richtig extrem.
Heute kam nun Post und dieser wurde ein neuer Kirschkuchen in Form eines Gutscheins beigelegt (okay es sind zwei bis drei Kuchen) :-) Man geht von einem Mitarbeiterfehler aus, denn ein Kuchen mit zu wenig Füllung wird normalerweise wegen Gewichtsunterschreitung aussortiert. Alles gut, alles schön :-) 


Beatrice 20.06.2012, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Das ist ein Grund, warum ich in der Regel selbst backe. Da weiss ich, was drin ist. Aber schön, dass man auf Deine Reklamation reagiert hat.

vom 21.06.2012, 21.04
1. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,

Recht haste. Wennste magst, kannste hier ja auch immer mal schauen:
Hier klicken

Lieben Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 21.06.2012, 09.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards