Ausgewählter Beitrag

Kräftig durchatmen

DAS waren nun fast 2 Stunden mächtiger Spaß :-)))

Beatrice 08.09.2003, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

lach... mir gings net anders... ;o)

vom 10.09.2003, 12.57
4. von astrid

naja bea, ich wollte doch vorbereitet sein :o)

habt ihr wirklichganz toll gemacht, bei all dem stress alles nachzukontrollieren und dann noch die neuen aufgaben reinzustellen.... super!

....einfach so wie man sich das von BLWs erwartet *smile*

vom 10.09.2003, 09.12
Antwort von Beatrice:

:-)))
danke - uns hat es echt mächtig viel Spaß gemacht und ich war hier nur am Lachen- wenn mich jemand gesehen hätte, wäre ich bestimmt freundlichst zum Mitkommen aufgefordert worden - in so einem hübschen weissen Jäckchen... ;-)


 


3. von immerkiko

Huhu Bea, ich seh immer noch < und > auf meiner Netzhaut *ggg, das war ne Super-Aktion! Hab den PC sofort ausgeschaltet und noch ne Runde aufm Bass rumgetobt...danach noch Music-Video (The Who) mitgezuckt...und dann wars auf einmal halb zwei (oder drei?) *ggg....Wann gibts den nächsten Workshop? *willnichttreiben *aberfreumichjetztschondrauf
Jetzt gibts erstmal ne Runde Kaffee...heute brauch ich die doppelte Ration ;-)....fröhlich winkt immerkiko

vom 09.09.2003, 10.03
Antwort von Beatrice:

Huhuuuu Bettina..:-)) hoffentlich sind das nun keine bleibenden Schäden, die wir da verursacht haben... oh oh....;-)) ist ja irre, was du noch des nächtens so angestellt hast... lach.. ich hab brav um 0 Uhr das Licht ausgemacht - nachdem ich noch mit Silvio ne Reflektion gemacht habe... hihi... ähm.. nächster Workshop, ja.. grübel... schwitz... erst mal durchatmen...:-))) dir auch einen fröhlichen Winker, Bea :-)
2. von astrid

stimmmt das hat mächtig spass gemacht *smile*

vom 09.09.2003, 08.16
Antwort von Beatrice:

:-)))) guten Morgen, Astrid - hab mich schon kringelig gelacht, als ich deinen ersten Kommentar gelesen habe: *sesselzurechtrück* *bleistiftspitz* *kaffehol*

..konnte mir das so richtig vorstellen...:-))
Winke, Bea
1. von Gaby

Ich war zwar nicht dabei, aber allein das Nachlesen hat riesigen Spaß gemacht :-) Wären alle Tutorials so (einschließlich meiner *g*), würde man sie auch lesen.
Lieben Gruß ... ich starte jetzt in den Tag *winker*

vom 09.09.2003, 06.00
Antwort von Beatrice:

moin moin Gaby - find ich gut, dass du da mal drüber geschaut hast und es auch im nachhinein noch ankommt..;-)


wünsche dir einen guten Start *winkezurück* :-)
und ich brauch jetzt Kaffee :-) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards