Ausgewählter Beitrag

Kontrolle

SlowCarb = no chocolate till Sunday! :( ;)
Sunday = Schlemmertag :)




Beatrice 16.01.2015, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Perle

Hallo Bea
Ich hab das Heft leider nicht bekommen ;-( Aber schön, dass ich hier die täglichen Dinge nachlesen kann
Ich bin immer noch in den Startlöchern, nach dem Jahreswechsel.. Es wird Zeit das Jahr zu beginnen.. :-) LG Perle


vom 17.01.2015, 15.43
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Perle
ja, ich werde immer schön posten - soweit ich es nicht vergesse. ;-)
Monat 1 hat bis jetzt ja gut geklappt.

Liebe Grüsse
Bea


1. von Arjana

Bald ist Naschtag!! ;) Liebe Bea, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Der Apfelkuchen ist gelungen, sieht nicht ganz so fotogenial aus wie bei dir, aber duftet schon mal ganz lecker. Es kann also nur schmecken ;)
Liebe Grüße, Arjana, die beim Kuchen essen an dich denkt ;)

vom 17.01.2015, 10.56
Antwort von Beatrice:

Danke dir liebe Aranja
Er hat bestimmt auch fein geschmeckt :-)
Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards