Ausgewählter Beitrag

Kochhaus - Teil 2

Wenn ein Geschäftsmann bei Groupon mitmacht, ist die Kundengenerierung vorrangig. Betrachte ich mich als eifriger Groupon-Verbraucher, dann funktioniert das nämlich nicht immer - nicht selten bleibt der Besuch eines Angebots eine einmalige Sache - bei mir zumindest.

Das »Kochhaus hat mich als Kunde gewonnen. :-)
Ich habe heute Rezept Nr. 2 gekocht und wir waren uns einig: einfach nur klasse! Einfach UND klasse könnte man auch sagen. ;-)

Gericht Nr. 2: Fussili mit Ricotta und frischem Babyspinat für zwei Personen, 25 Minuten Zubereitungszeit, Preis pro Person ca. 2,90 Euro

Hier die Zutaten ...



Auf dem Rezeptflyer befinden sich auf der Rückseite noch Informationen - eine Weinempfehlung z.b. und in diesem Fall Wissenswertes zum Spinat. Ein Lageplan - wo die Geschäfte zu finden sind - ist ausserdem vorhanden.



Das Sösschen war sehr würzig und wir wurden wieder prima satt.



Fazit: Die Idee des begehbaren Rezeptbuchs gefällt uns ausgesprochen gut. Wir werden in nächster Zeit ganz sicher wieder dort einkaufen.

Das Kochhaus bietet übrigens auch einen Abo - bzw. deutschlandweiten Lieferservice an.

Beatrice 28.10.2012, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

DAS ist wirklich mal eine herrliche Idee. Ich hab davon leider noch nie gehört, umso schöner hier davon zu lesen und dann auch noch, dass es so gut geklappt hat :winke:

vom 28.10.2012, 17.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards