Ausgewählter Beitrag

knips mich an, knips mich aus

Schalter sind etwas feines - man legt sie um und schon hat man den gewünschten Effekt: Licht an, Licht aus. Ofen an, Ofen aus... usw..

Und dann sind da diese Schalter in uns selbst..
"Nahe" Menschen kennen diese Schalter, die uns reagieren lassen - positiv, wie negativ. Es ist herrlich wohltuend, wenn vorallem die positiven Schalter umgelegt werden.
Sicher erwischt man (versehentlich) auch mal den verkehrten Schalter, aber mit einem "Vorsicht! Danger!"-Schild und einer erklärenden Einweisung können diese Schalter respektvoll gemieden werden.

Beatrice 26.01.2006, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards