Ausgewählter Beitrag

Klingklang-generve

Den lieben langen Tag wundere ich mich über ein Klingklanggeräusch, welches ich mit der Apotheke, unter mir, in Verbindung brachte. Für mich war ohne große Recherche klar: Die haben Sonntagsdienst und da muß es zu gehen wie "Hulle". *klingklangklingklang* - die Ladenschelle.

Meiner Tochter erzählte ich auch davon: "Mönsch, ich sag dir, das nervt - den ganzen Tag dieses Klingklanggeläute. Man könnte grad meinen, die verschenken heute ihre Medizin oder 99% der Schongauer sind an einer Epedemie erkrankt."

Es kehrte keine Ruhe ein - bis ich vor etwa einer halben Stunde einen "Geistesblitz" hatte und mich erinnerte bzw. kombinierte: Ich hatte gestern Abend mein Zweittelefon ausgesteckt, damit der Kleine davon nicht wach wird. Es könnte ja sein, dass jemand anruft und da es bei mir am Bett steht..  *hüstel*

.. ich hab gut kombiniert :-)))

Beatrice 12.09.2004, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Alzheimer??? Mach dir nix draus, hast ja schließlich doch noch richtig kombiniert *lach*.
Elke

vom 14.09.2004, 11.55
Antwort von Beatrice:

ja- so seh ich das auch - auch wenns halt etwas gedauert hat - ich mir unnütze Gedanken gemacht - inkl. falscher Verdächtigungen ;-)))
1. von Sunny

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Was hat denn dann Klingklang gemacht, wenn du das Ding rausgezogen hattest??? Oder willst du damit sagen, dass alle, die dich nicht erreicht haben auf deinem Telefon, in der Apotheke angerufen haben??? ... grübel ...

;-)))

vom 12.09.2004, 22.19
Antwort von Beatrice:

habs wohl mächtig verworren geschrieben - grins.. naja.. das klingklang kam vom letzten Rest der Batterie im Telefon - ich hab mich gestern auch noch gefragt, wie lange das anhält, weil es ja schon den ganzen Tag geklingklangt hat..

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards