Ausgewählter Beitrag

Kleinen Freuden am Mittwochmorgen...



Vielen Dank liebe Astrid für diesen dollen Jelly Bag aus dem Hause Tubes-n-art

Nicht so dolle sind die aufkommendenen Wehwehchen, die mir nun gnadenlos zeigen, dass ich dick was ausbrüte.. so werde ich heute nur kurz im Kiga vorbeikucken um mit, den Abschied von meiner Kollegin, zu feiern.. bei uns geht Scharlach rum, da kann ich nur hoffen, dass ich davon verschont bleibe.. und deswegen nur kurze Aufenthalte (eigentlich sollte ich gar nicht hingehen) im Kiga.. und zum Doc werde ich dann wohl auch nochmal gehen dürfen - naja.. wenigstens gibts leckere Glückskekse bei ihm.

Nachtrag:
In meinem Glückskeks von heute stand: Eine kleine Freude vertreibt hundert Sorgen. Na, wer sagts denn...:-)

Nochmal Nachtrag:

Gute Besserung für

Beatrice 30.04.2003, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

:-))))
Winke zu Astrid
und
:-x für Silvio...:-)

vom 30.04.2003, 09.55
3. von astrid

heute ist wohl der tag der kleinen überraschungen...... smile

ach ja, vorhinvergessen hab: GUTE BESSERUNG
:o)

vom 30.04.2003, 09.51
2. von Silvio

Liebe Beatrice, vielen Dank für deine tolle Mittwochsüberraschung, ich freu mich wirklich riesig drüber ... da fühl ich mich doch gleich viel besser :-x ihdsl dein Silvio

vom 30.04.2003, 09.49
1. von astrid

huhu bealein,

schön dass die meine "kleine freude" gefällt. ich hab den jungen mann gesehen und dachte mir "genau der passt zu einer mir bekannten sprudlerin" :o)

und: die grösste freude ist es jemand anderem einen schönen moment verschafft zu haben.

liebe grüsse
:o)

vom 30.04.2003, 09.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards