Ausgewählter Beitrag

Kinnas, Kinnas

wat fürn Wetta!

~~~~~
schlidder den Berg rauf
schlidder den Berg runter
~~~~~

... aber ich habs geschafft ...
Einkauf ist verstaut
& jetzt
happahappa:

Echt Norddeutsch
"gegrillte Heringsröllchen"

Beatrice 04.03.2006, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

.. und morgen kannste Mecklenburger Ananas machen, Rezept steht bei mir. In der Zwischenzeit habe ich sogar hier im Norden Weißwürschtl entdeckt, gibt es im Realkauf. Mmmmmmmmm, lecker. :blume:

vom 05.03.2006, 18.55
2. von Anke

Liebe Bea,
naja, das Schliddern ist ja nicht ganz so angenehm, aber ich finde die Weisse Landschaft sehr schön!
Alle haben Schnee nur wir nicht* heul*
Ich wünsche dir morgen einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße,Anke

vom 04.03.2006, 22.12
1. von Sunny

Guten Appetit ...
und danach is Gemütlichmachen angesagt, Bealein.
Das werden wir auch tun, was anderes ist nicht möglich. Es schneit ohne Ende. Die Flocken werden immer mehr - die Fahrzeuge auf den Straßen immer weniger ...

ich wünsch dir einen kuscheligen Abend,

:winke:

vom 04.03.2006, 17.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards