Ausgewählter Beitrag

Kinderkinotag

und Omma geht mit Enkelkindi hin *froi*



>>> Webseite <<<

Beatrice 19.10.2004, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Oh, wie schön. Wie war er denn? Ist er schon was für 3-Jährige???

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Andrea :) ))

PS. Ich hoffe, deiner Freundin geht es gut!!!

vom 20.10.2004, 10.14
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Andrea


Kevin ist schon 4 einhalb :-) jep, da ist der Film okay - ich hab ihm vor kurzem eine DVD gekauft - Einschlafgeschichten von Laura und ihr Stern - wirklich schön und gut gemacht. Tja, und wie das war mit dem Kino - das kannst du in meinem aktuellen Beitrag lesen ;-)))


Dir auch einen schönen Tag und lieben Gruß an dich, Bea


3. von Silke

Hallo Bea!
Wir waren am Sonntag im Kino! Der Film ist wirklich schön....aber auch ganz schön traurig ;-)
Viel Spaß und liebe Grüße
Silke

vom 19.10.2004, 13.03
2. von Silvio

... na gut, dann gibt es eben eine runde Schokoriegel und Coke oder Orangensaft ... lächel

vom 19.10.2004, 12.53
1. von Silvio

... ich wünsch euch beiden ganz viel spass

euer silvio
PS: eine runde popkorn geht auf mich :-)

vom 19.10.2004, 12.43
Antwort von Beatrice:

grazie :-)


.. öhm - wir waren schon mal im Schongauer Kino, gell? ;-) Ich werde meine eigene Popcornmaschine mitnehmen müssen ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards