Ausgewählter Beitrag

Kinder - äh - männerleicht

Der Chef der Küche ist in unserem Haushalt meinereiner :-) allerdings geb ich diesen Titel auch gerne immer wieder mal ab, wenn es möglich ist.
Möglich machen es z.b. die Kochzauber-Rezepte. Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich/wir sind begeistert!



Das letzte "Unboxing" enthielt die Zutaten für folgende Gerichte:

Burrito Bowl mit würzig-frischer Putenbrust und knusprigen Mais-Chips
Ein Ausflug in die mexikanische Küche: saftig gebratene Putenbruststreifen mit Kidneybohnen, Mais und Paprika. Dazu gibt es knusprige Tortilla Chips.

Mildes Paneer-Kokos-Curry mit erfrischendem Limettenreis
Ein cremiges Erdnuss-Curry mit Kokosmilch und einem leckeren indischen Paneerkäse verfeinert.

Herzhafte Bratkartoffeln mit geräuchertem Forellenfilet, Radieschen und Schnittlauch-Vinaigrette
Knusprig gebratene Bratkartoffeln mit herzhaften geräucherten Forellenfilets und leicht scharfen Radieschen.



Gericht 2 und 3 haben mir eine Kochpause beschert. Der Herzallerliebste ist auch begeistert, denn alle Rezepte waren gut und in kurzer Zeit umzusetzen. Das eingetretene Erfolgserlebnis kann durchaus den Weg zur Freude am Kochen ebnen ;-)

Wer Kochzauber auch mal testen mag: Dieser Link beschert eine Ersparnis von 10 Euro auf die 1. Box

Beatrice 17.04.2013, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards