Ausgewählter Beitrag

Kind sein kann ich


Kennst du das auch: Du sammelst ein paar Zutaten aus deinen Kindertagen zusammen und geniesst für einige Momente das Kind sein. 


Allzu viel braucht es gar nicht. Manchmal reicht schon ein bestimmter Geruch oder ein kleine Köstlichkeit. Also gab es für mich am Abend einen heißen Kakao mit Honigtoast und dazu "Elliot, der Drache". Hach, so ein feiner Genußmoment. Gut 1,5 Std. ausgekostet.

Beatrice 04.01.2017, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Was für eine gelungene, harmonische Kombi, liebe Bea,
das muss einfach ein gutes Gefühl geben....
Hab einen feinen Tag
herzlichst moni

vom 04.01.2017, 14.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards