Ausgewählter Beitrag

Kieler Entenrennen - die Quakis



logo.jpgGestern kam von rundumkiel die Nachricht, dass meine beiden Enten im Trainingslager von rundumkiel angekommen sind. Ihre Teilnahmeberechtigung für das Entenrennen haben sie natürlich mitgebracht. (Hier hab ich davon geschrieben)

Sie werden nun bei rundumkiel verweilen, gehegt und gepflegt werden, damit sie am 8.5. voll Elan und Schwung am Rennen teilnehmen können. Leider kenne ich die Wohnverhältnisse von rundumkiel nicht, hoffe aber, dass sie genug Ausschwimm haben und sich in der Disziplin "Turbopaddel" noch etwas weiterbilden können... ach naja.. rundumkiel wird’s schon machen :-))

extern.gif 6. Kieler Entenrennen
extern.gif Blogger-Aktion bei rundumkiel

Beatrice 02.04.2011, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Bea, Du kannst hier den teich sehen, auf dem sie üben können Hier klicken - da sieht er zwar etwas klein aus, aber es sind 26m einmal rum... und da die Enten doch recht klein sind, haben sie genügen Schwimmplatz. Sie würden auch in die Beadewanne passen, aber ich habe gesagt, dann gewöhnen die sich ans warme Wasser und gehen nachher vor Schreck in der kalten Kieler Förde unter ;-) :winke:

vom 03.04.2011, 14.01
1. von Anne

Ich garantiere für Herrn rundumkiel absolute gute Pflege. Platz ist riesig vorhanden!!!
Schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 02.04.2011, 11.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards