Ausgewählter Beitrag

Kennst du Deutschland?

Hier kannst du testen, wie gut...
Eine Stadt wird gesucht und man muß nur in die Landkarte klicken - ist ja nicht schwer - frustrierend kanns werden, wenn einem angezeigt wird, wieviele Kilometer man daneben liegt (oder auch nicht) und man am Ende seine "Schulnote" erhält. ;-)



Auch mal testen >>>

Beatrice 20.11.2004, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Hm, das gab die Note 5 oder knapp 900 km daneben. Und dabei war ich bestimmt nicht sooo schlecht. Die weiteste Entfernung vom Ziel waren 77 km...

Liebe Grüße, Ulli

vom 20.11.2004, 10.50
Antwort von Beatrice:

Die benoten sehr sehr streng ;-)) bin auch nicht besser weggekommen ;-)
1. von Bine

Boh, Dresden, 3 km wech... daß ich Mainz, HH und *räusper* Stuttgart mehr oder weniger verfehlt habe, muß ich ja nicht beichten ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Bine

vom 20.11.2004, 08.57
Antwort von Beatrice:

Meine Treffsicherheit war auch nicht sonderlich berühmt ;-)) dir auch ein schönes WE, lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards