Ausgewählter Beitrag

Keine Überschrift



Es gibt Tage, da möchte ich so viel sagen und schreiben. Ich setze an, die ersten Buchstaben stehen vor mir, meine Finger schreiben wie von selbst.. und dann... lösche ich alles.. noch einmal von vorne...

Ein zweiter Versuch... eine andere Wortwahl, doch der Inhalt bleibt der selbe und ich lösche wieder. Auch diese Worte sind nicht das, was ich hier schreiben kann und möchte und doch so viel zu sagen hätte.

Und ich denke darüber nach, was möchte ich überhaupt schreiben, von dem, was in mir ist, was mich bewegt und wieviel davon darf ich in die Öffentlichkeit bringen.

Und dabei spüre ich den Druck in meinem Magen, der schmerzt und weh tut und der aus mir heraus möchte und nicht weiß, wie er es anstellen soll - ohne mir weh zu tun.

... wenn ich auf ein Blatt Papier schreiben würde, würde man die Schrift nicht mehr lesen können... die Tränen verwischen die Worte und machen sie unleserlich.

Unleserlich für den Rest der Welt - und bleiben weiter in mir.

Beatrice 11.04.2003, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bea

aaaaaaaaaachsooooo... DAS Grün meinst du... könnte aber sein, dass in HH noch Schnee liegt?.. nur, ob ich davon dann soviel sehe??? ;-)))

Danke fürs geile Bild..:-)))

vom 12.04.2003, 16.21
10. von Andrea

Übrigens...geiles Bild :-)

vom 12.04.2003, 16.17
9. von Andrea

Wieso?...liegt bei euch immer noch Schnee??...kicher...

vom 12.04.2003, 16.16
8. von Bea

Klaro...:-)))
.. wobei ich am überlegen bin, wie du auf Grün kommst..;-)

vom 12.04.2003, 16.15
7. von Andrea

Manno, ist denn das schon wieder soweit???...ich meine deine "avWvdTK"???

Aber sieh es mal so, wenn der Osterhase kommt, siehst du nicht mehr Rot sondern nur noch Grün ;-)...is doch fein, gell?

Und jetzt les ich deine Elfenstory :-)

vom 12.04.2003, 16.11
6. von Bea

wie recht du hast.. :-) nein, man MUSS echt am Ball bleiben, damit man nix verpasst...;-)
Es geht wieder... :-) meine "alle-vier-Wochen-vor-den-Tagen-Krise" - hätte ich mir eigentlich denken können, denn dann bin ich total supersensibel - inklusive kreativ.. ;-)
Daaaangge.. für den Knuddler, dank Schmerztablette gehts soweit gut! - und ich bin da ja wie du.. es dauert nie wirklich lange und dann passt die Welt wieder in ihre Fugen.

vom 12.04.2003, 16.01
5. von Andrea

Huhu Beamüsli,
also es ist wirklich fast nicht mehr möglich, hier auch nur einen Tag offline zu sein. Nicht nur, dass man das Gefühl hat, alles zu verpassen während seiner Abwesenheit, muss man auch noch so traurige Sachen lesen.

Was ist denn los? Du liest dich so verdammt megatraurig???
Das gefällt mir gar nicht. Bitte sag mir doch, was ich tun kann, damit das wieder anders wird!!!!!!!
Oder gehts dir schon wieder jut?

Ich hab auch ab und an so ne Depri-Phase. Wenn es wiedermal soweit ist, dann sage ich zu mir selbst...gottseidank muss ich dich blos heute fühlen...morgen gehts mir ja wieder gut :-)

Lass dich gaaaanz gaaaaanz fest
knuddeln :-)


vom 12.04.2003, 15.55
4. von Bea

es ist wieder okay....:-)
Danke für TrösteÄnny, Coke und der Doppelpack - hätte nicht gereicht..;-)
Winke, Bea

vom 12.04.2003, 08.50
3. von Änny

Huiuiu, Bea, dass hört sich aber gar nicht gut an - meine Güte.
Ich schnapp mir mal das Doppelpack Zigi's und 'ne Cola und komm' mal vorbei ...
Ich hätte Dich gerne, schon oft im *real life* gehabt - jetzt auch ...

TrösteÄnny, die ganz traurig guckt ...

vom 11.04.2003, 23.45
2. von Bea

ja, Astrid, das bin ich, da dahinter... danke..:-)) - so dahin gespielt und für gut befunden - meinerseits..
winke, Bea

vom 11.04.2003, 22.38
1. von

bea? bis du das dahinter? *suendumkuck* *genauhinschau* *angestrengtüberleg*

gefällt mir dein kunstwerk

schönen abend
astrid

vom 11.04.2003, 22.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards