Ausgewählter Beitrag

Keine HH-Folgen

Heute morgen war Gewichts-Check angesagt. Mal sehen, ob HH irgendwelche Gewichtszunahmespuren hinterlassen hat.
Gute Meldung - hat es nicht ;-)
Ich knabber zwar immer noch an den minus 11 Kilo, aber wieder zu Hause und ohne großartige Verführungen der Großstadt, werde ich die minus 11 doch hoffentlich diese Woche geschafft haben.
Bis zum Urlaub sind es nun noch 4 Wochen. Ich bin jetzt schon gespannt, mit welchem Gewicht ich ihn beginnen darf. Sinnvoll wäre es wohl, wenn ich schon in der Umstellungsphase auf normales Essen wäre, damit die Urlaubszeit nicht ganz so viel "Schaden" anrichtet. Kein Mensch will im Urlaub Diät halten - ich auch nicht. Allerdings werde ich versuchen, mich an die erlernten Grundsätze zu halten: keine Urlaubsvöllerei, sondern bewußtes Essen.

Bis dahin werde ich auf jeden Fall noch extrem fleissig durch den Wald tappern, meine Pilatesübungen machen und mich brav an meine Diät halten. Von nix kommt nix. :-)
 

Beatrice 02.04.2008, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

@Anne
Ich schätze das Problem ist schlicht und einfach N E I D!

Wenn man die Kilos so liest hört es sich toll an, aber wenn man dann das aktuelle Bild von Bea in HH sieht, kann man nur sagen: Chapeaux!


vom 03.04.2008, 15.29
3. von Diät-Blogger

Hallo Bea,

klingt doch alles recht gut! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß Markus

vom 03.04.2008, 14.04
2. von Anne

Dr. Dürr!
Dies erscheint mir als unqualifiziertes Geschreibsel!

Was ist Ihr Problem?

vom 03.04.2008, 10.04
1. von Dr. Dürr (Adiposologe)

Warum müssen Dicke bloß immer so ein riesen Bohei um ihre regelmäßig wiederkehrenden Abnehmversuche machen? Das damit erreichte Gewicht wird doch hinterher sowieso nicht gehalten. Adipös bleibt adipös. Das liegt in den Genen.

Fetten Gruß
gez. Dr. Dürr

vom 03.04.2008, 09.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards