Ausgewählter Beitrag

Katzes Lieblingsplatz

Ob es Cinderellas Gewicht ist, das den Schrank so schief stehen lässt?

Oder ob es an meiner Art liegt, wie ich Fotos mache?

Eigentlich auch egal - Cinderella ist ne richtige Schrankkatze - meist liegt sie zwar im Buffet, aber heute hat sie sich mein altes Schränkchen ausgesucht ..

Kater Whiskey hat mit solchen Sonderplätzen nix mehr am Hut - sein Alter macht sich bemerkbar und deswegen liegt er lieber gemütlich auf der Couch oder vor der Küchentüre - weil er dauerhungrig ist.

Beatrice 25.10.2003, 19.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Abalysa

Hi Bea
Yepp, das ist lieb... anlachen lass ich mich gern, ein lachen ist unbezahlbar für mich, bei den ganzen frust jeden tag, das freut mich!! wünsch Dir einen schönen Dienstag...und Arbeite nicht so viel, was das bloggen angeht...ich hab recht getan meine homepage in einen blog zu tauschen, es ermüdet nicht!! Ich finde ein blog lebt und eine homepage ist ein totes etwas!!!
Gruss Abalysa

vom 28.10.2003, 09.48
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Abalysa -


jep ein Lächeln und Anlachen ist etwas ganz Wertvolles, das seh ich ebenso! Aber lass dir trotz Frust nicht das eigene Lächeln verderben, gell? Jedem Menschen steht ein Lächeln besser als wenn die Mundwinkel traurig nach unten hängen ;-))) Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und ich freu mich, dass du dich mit deinem Blog wohl fühlst - du hast recht - es ist etwas ganz anderes und wunderbar lebendig - geht mir genauso - naja.. meine Hp`s haben trotzdem ihre Berechtigung - mein Blog würde ja aus allen Nähten platzen, wenn ich das dann auch noch hier unterbringen müsste ;-))) Lieben Gruß an dich, Bea


5. von Abalysa

Manno...lach ruhig, brauch halt immer etwas länger als andere, bin halt immer zerstreut im hirn!! Müsst ihr doch wissen von BlueLion, so viel mails wie ihr schon bekommen habt über fragen die ich gestellt habe...das war mir manchmal schon echt peinlich, aber habt dank für die hilfe. Nun gut is och egal, nun weiss ich es, wer du bist!! Bin halt drauf gekommen als ich eure Webseite mal gründlich unter die Lupe genommen habe, was es für neue Designs gibt, da sah ich das Foto von Dir und dachte ihrgendwoher kenne ich die doch...und sieh her, der groschen fiehl, das wars du...finde ich aber toll das du mitbloggst!!!
Gruss Abalysa

vom 27.10.2003, 19.13
Antwort von Beatrice:

:-)) ich fands total niedlich - und ich hab dich auch nicht aus- sondern angelacht..:-) Och, und die vielen Mails - das passt schon - wer was bewegen will, muß fragen und interessiert sein und das bist du schliesslich.


Und Mitbloggen ... ein unbedingtes Muss - wir haben doch selbst mindestens ebenso viel Spass wie alle anderen :-))))


Lieben Gruß an dich, Bea


4. von Abalysa

Hi Bea

Ich hab es jetzt erst geschnallt, dass Du meine Webdesignerin bist lol
*grinz* nun gut... ich finde es liegt an der Art wie du das Foto geschossen hast!!!
Und das Kätzchen ist zucker...is das ne Persa??
Ich mag keine, weil die so ein eingedötschtes Gesicht haben, und voll eingebildet ausehen, aber deine Cindi ist hübsch....
Gruss Abalysa

vom 26.10.2003, 21.59
Antwort von Beatrice:

Hi Abalysa -


jetzt mußte ich wirklich lachen - und was hat dich zu dieser Erkenntnis geführt?? Ich muß echt immer noch lachen, weil du das so nett schreibst ;-)))


Ja, die Lady ist ne Perser - oder zumindest zu 90% - ich mag die normalerweise auch nicht sooo gerne - obwohl es da sicher auch ganz besonders schöne gibt - aber meine Cindy ist schon ein bisschen anders, als andere Perser - wird wohl an den fehlenden 10% liegen ;-)) dir auch liebe Grüsse, Bea


3. von schokolade

Wie suess deine Katze ist! Meine auch fand immer komischen Plaetze wo schlafen...wieviele Katze hast du??

vom 25.10.2003, 23.52
Antwort von Beatrice:

Huhuu Schokolade - ich hab zwei Katzen - einen roten Kater: Whiskey und die, die du auf dem Bild siehst: Cinderella - beide schon etwas älter, aber für Cinderella bedeutet Alter noch nicht sonderlich viel, sie ist überall zu finden ;-)


lieben Gruß an dich, 'Bea


2. von astrid

süss deine fellnase ;o)

schönen kuscheligen samstag wünsch ich dir

vom 25.10.2003, 21.49
Antwort von Beatrice:

Ja, sie ist schon ein Prachtstück..:-)


 


1. von kho

Hallo Bea,

das ist mal wieder ein Bild, das nachdenklich macht:-))

Ich weiss nicht, was mich mehr fasZiniert, die Frage, wie Cinderalla in dieses Fach gekommen ist und ob sie das bequem findet...oder die Frage, ob dieser Schrank wirklich schief ist oder die Schatten nur diesen Eindruck vermitteln...

Aber wie auch immer, wenn ich als KatZe die Wahl hätte, würde ich das Sofa bevorZugen...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend für dich von kho

vom 25.10.2003, 19.48
Antwort von Beatrice:

Hallo kho


ich denke, dass Cinderella es sehr bequem empfunden hat. Sie hat keine sonderlich großen Probleme, sich ein besonderes Plätzchen zu suchen - sie ist eine recht kleine Katze - auch wenn da eine Menge an Haaren drumherum sind.


- ich sollte evtl.. die Kamera mal gerade halten, dann steht der Schrank auch gerade..;-)


Liebe Grüsse an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards