Ausgewählter Beitrag

Kartoffel-Thunfisch-Salat

Zutaten:
7-8 mittelgroße, festkochenden Kartoffeln
1 Dose Thunfisch in Öl
1 Dose Thunfisch in Wasser
6-7 kleine rote Zwiebeln
2-4 gekochte Eier
Olivenöl
Salz, Pfeffer, Petersilie, Schnittlauch

Kartoffeln kochen, schälen und in kleine Stücke schneiden. Zwiebeln fein würfeln und mit dem Thunfisch mischen. Gewürfelte Kartoffeln unterheben, Olivenöl dazu und mit den Gewürzen abschmecken. Die hart gekochten Eier in Scheiben schneiden und auf dem Kartoffelsalat verteilen.

dba1/kartoffel_thunfisch_salat.jpg

Beatrice 05.10.2007, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Peter

Hallo,

gute Idee mit den Eiern, in meinem Blog habe ich ein ganz ähnliches Rezept.

Bis bald!

vom 11.07.2010, 16.25
7. von Celine

Liebe Bea,
ich habe das Rezept durch Carol gefunden
und bin auch total begeistert.

Wir lieben Tunfisch und das Rezept ist super lecker.

Lieb grüßen Dich Celine und Wolfgang :winke: :winke:

vom 14.10.2007, 12.47
6. von Manuela

mhm legga :)

vom 09.10.2007, 09.53
5. Trackback von RabenWeib - Desigblog

Das war echt lecker
Gestern hat Rainer das Rezept für den Thunfisch-Kartoffelsalat von ~Bea~ ausprobiert und ich darf...

vom 07.10.2007, 15.56
4. von Nicky

Huhu Bea! Wow, das sieht richtig lecker aus! Werde ich in den nächsten Tagen auch mal zubereiten! Danke für das Rezept! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nicky :winke:

vom 05.10.2007, 20.01
3. von Carol

Dankeschön für die Anregung liebe Bea. Sieht richtig lecker aus und wird bestimmt auch bei uns mal ausprobiert ...
Ein wunderschönes Wochenende wünscht herzlichst

Carol

vom 05.10.2007, 12.02
2. von Anke

Liebe Bea,
hmmmm, das scheint gut zu schmecken!

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 05.10.2007, 11.29
1. von Brigida

;) boah, ich krieg grad Hunger drauf..... hmmm lecker, lecker....
liebe Grüsse und en Guätä
Brigida

vom 05.10.2007, 11.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards