Ausgewählter Beitrag

Karamell-Nuss-Schnecken

Ich liebe Karamell

In Facebook hab ich das Rezept der Karamell-Nuss-Schnecken entdeckt. Die Zutaten hatte ich alle Zuhause und so duftet es nun lecker nach Gebackenem.

Ach ja, es duftet nicht nur fein - die erste Schnecke hat auch richtig gut geschmeckt. :)


Beatrice 28.02.2013, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

Die Zimtschnecken sehen gut aus... aber die Pizzaschnecken...das Rezept, das hätte ich dann doch gerne :)

vom 01.03.2013, 06.14
3. von Morgentau

Hmmm, das sieht ja köstlichst aus, liebe Bea. Vielleicht eine gute Idee für den Sonntagskuchen ...

Ein lieber Abendgruß,
Andrea :winke:

vom 28.02.2013, 19.27
2. von Rose

Sieht total lecker aus. Das "Machen" ist die eine Sache, aber die Menge essen, eine andere. *g* Vl mal meine Kids befragen.

Ich hab die Tage einen leckeren Mohnkranz gesehen.

LG Rose

vom 28.02.2013, 19.02
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Ob das reicht, wenn du uns alle einlädst, die wir zu dir gehören?
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.02.2013, 17.55
Antwort von Beatrice:

Wahrscheinlich nicht, liebe Inge ;)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards