Ausgewählter Beitrag

Kalte Küche

Käse-Paprika-Sandwich (289 kcal)
Ich mag diese Vollkorntoastis - drei Stück sind 100g - und schon liegt da ein bisschen mehr auf dem Teller, als mit 100 g normalem Vollkornbrot (wie es im Rezept vorgeschlagen wird).



dba0/08tag65_abend.jpg

Beatrice 09.03.2008, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

Liebe Bea,

denkst du dir diese tollen Rezepte selber (in Kenntnis der Kalorienzahlen) aus oder kann man diese irgendwo nachlesen? ... sind ja wirklich lecker und scheinen auch in der Zubereitung nicht allzu aufwendig zu sein. Gratuliere zum bisherigen Diäterfolg

vom 10.03.2008, 20.48
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Katinka - nein, ich denke sie mir nicht aus, das macht Brigitte ;-)) - ich mache Diät über den Online-Coach von brigitte.de - bei mir klappt das prima und ich bin total begeistert - vorallem wohl auch, weil erfolgreich (und alles schnell und leicht zuzubereiten) Zeit ist bei mir grundsätzlich Mangelware.

Lieben Gruß an dich, Bea


1. von Frau Waldspecht

Ich befürchte, ich hab mir soeben die doppelte Kalorienzahl als Mitternachtsmahlzeit gegönnt ...
Mist ...
Ich bin gespannt, was mir heute morgen die Waage erzählt ...

vom 10.03.2008, 00.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards