Ausgewählter Beitrag

KaffeeShop24

- diese Seite bietet auch:

Banana Cream Pie`s
Blueberry Muffin`s
Buttercream
Carrot Cake
Chocolate Truffle
Christmas Cookie
Coconut Bay
Cookies & Cream
Honeydew Melon

uvm. - als Duftkerzen.. ich muß nicht extra erwähnen, dass ich grad vor Begeisterung in die Hände geklatscht habe.. ? :-))

Beatrice 06.10.2004, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

huhuuuuu hat geklappt *freuuu*

vom 06.10.2004, 19.58
Antwort von Beatrice:

:-))) suuuuuuuuper :-))) das freut mich für dich! lieben Gruß, Bea
3. von astrid

ja und so einiges andere auch .....
und vor allem gibts dort den belgischen kakao den meine Ma so gerne mag .... und ingwer für meinen Pa

mal sehen was die so sagen zu meiner bestellung.
hatte ich schon mal das mit anfrage und dann kam zurück "ne machen wir nich mehr, ist uns zu kompliziert" :o(

vom 06.10.2004, 18.57
Antwort von Beatrice:

oh... das wäre schade, vorallem, wenns dann wirklich was gibt, was man gerne haben möchte.. hmhm... ich drück dir die Daumen, dass es klappt.. :-)
2. von astrid

ja, ich hoffe nur die verschicken auch nach österreich. in den lieferbedingungen steht "auf anfrage" was auch immer das heissn mag :o( - mal sehen ich hab mal so getan als wüsst ich von nix *ggg*

vom 06.10.2004, 18.52
Antwort von Beatrice:

hmmm... dürfte ja eigentlich kein Problem sein - z.b. bei Vorkasse.. hauptsache, die bekommen ihr Geld (und evtl. höhere Portogebühren?) bin gespannt :-) - die Düfte klingen doch einfach zu lecker, findest du nicht auch?
1. von astrid

ich bin seit ner halben stunde am stöbern ---- oh mann da gibt es sooo tolle sachen *kann mir mal einer meine kreditkarte wegnehmen??*

vom 06.10.2004, 18.35
Antwort von Beatrice:

lach... übelst, gell ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards