Ausgewählter Beitrag

JoHeiHi und HeiKiPfla mit Hauch von Va

... nein, ich nuschel nicht, das spricht sich nur wesentlich bequemer, als Johannisbeer-Himbeer-Heidelbeer-Konfi oder Heidelbeer-Kirsch-Pflaumen-Konfi und je mit einem Hauch von Vanille. ;-)




Diese Töpfchen haben so ganz und gar MEINE Farbgebung.. ich liebe dunkle Marmeladen Konfitüren. In den letzten Beiträgen schrieb ich fälschlicherweise von MARMELaDE, aber das ist ja nicht richtig... dat muss heißen Konfitüre.

> MARMELADE darf sich nennen, was zitrusfruchtig ist

Beatrice 22.07.2010, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ute

ich hab noch nie nicht ...
aber essen mag ich´s ...
hmm .. und nu ?

vom 24.07.2010, 21.16
2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

„JoHeiHi” hört sich großartig an und Vanille gehört für mich auch in eine leckere Konfitüre... hmmmm, lass` sie Dir schmecken. Ich habe mich dieses Jahr gedrückt, vielleicht im nächsten Jahr wieder. :)

Viele liebe Grüße, guten Appetit und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 23.07.2010, 13.16
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
das ist ja dolle! Haste all diese schicken Glaser neu erstanden hier in Hamburg? Und die Aufbackerchen? Schreibste die selbst oder willste keine?

Gruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.07.2010, 21.08
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Inge
ja, die Gläser musste ich kaufen  - wir haben zwar einige gesammelt, aber bei all der Lust zum Einmachen waren es dann doch zu wenig. "Aufbackerchen" kommen noch drauf - jep, die muss ich noch schreiben ;-) Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards