Ausgewählter Beitrag

Jetzt sprudelt ER auch noch

miniteich_030607.jpg

Schau genau ;-)



z o o m

Beatrice 03.06.2007, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Wunderschön, Bealein. Dein Balkon muss ein kleiner Garten Eden sein.
Der Weidezaun (hihi, hatte erst versehentlich Weidezahn geschrieben) gefällt mir auch sehr. Ich mag alles natürliche ... feine :kiss:

Ein liebes Grüßle an dich :blume: :sun:

vom 05.06.2007, 18.25
2. von Frau Waldspecht

Und nebelt? Farblich? :D
In unserem Garten ist wegen schattiger Lage und Birke kein "normaler" Teich möglich ...
Leider ...
Danke für den obigen Terrassenteichbaulink, der Gatte wurde informiert *sfg*
Dein Teich sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße, Anette

vom 03.06.2007, 18.10
1. von birgit

Hallo,
ich habe deinen tollen Teich entdeckt und bin begeistert. Ist es ein Teich für den Balkon geeignet??? Beim AUfräumen im Keller habe ich unser altes Zimmerbrunnenzubehör gefunden, das würde dann ja gehen... Hast du den Topf noch extra abgedichtet? Fragen über Fragen, aber ich würde mich freuen, wenn du sie mir beantwortest. Viele Grüße aus Hannover von Birgit :winke:

vom 03.06.2007, 17.15
Antwort von Beatrice:

Hallo Birgit

ich hab ein Plfanzgefäss ohne Ablauf genommen und das Ganze noch in eine große Schale gestellt, damit auch unten herum bissken was wachsen kann.. viele nehmen auch einfach Mörtelkübel oder Wannen.. guck mal über Google nach Miniteich oder Balkonteich, da gibt es einges zum Nachlesen und Ideen holen :-) In meinem kleinen Teich dürfen wohl nur Sumpfpflanzen rein, wobei ich so mutig war und auch ne Seerose rein gesetzt habe ;-))
es ist mein erster Balkonteich, aber ich glaube, ich werde das Ganze sicher noch erweitern ;-)))

LIeben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards